Brauanlage 2.0

Hier findet ihr die Projekte, an denen wir aktuell arbeiten, um sie zukünftig in unsere Brauanlage bzw. in unsere Brauprozesse zu integrieren.
GS-Experience… Versuch macht kluch…

Groß (55 Liter Anlage)

k-actioncam 402
Größer (110 Liter Anlage)

 

IMG_0165

 

Klein (29 Liter Anlage)

 

 

Die Gartenbrauerei hat nun die 3. Anlage fertiggestellt.
Silvercrest Einkochautomat mit Läuterhexe
Die eher ungewöhnliche Entwicklung macht für unsere Brauhäufigkeit total Sinn.
Da wir ja gerne und oft brauen, mit unseren 150 Liter Töpfen aber mehr als genug Droppe95/Stekers/Harry31 herstellen können, brauchten wir diesen Volumenrückschritt. um zukünftig verschiedenste Bierstile,Rezepte, Stopfzutaten usw. auszuprobieren.
Fotos folgen
Neue Töpfe – Der Aufstieg in die 150 Liter-Klasse..


Kühl-Lager-Grube


TKT
Unser erworbener Thermoschrank dient neben Lagerfläche auch perfekt als Gärschrank.
Die Isolierung hält z.Zt. konstant 20°… Super Teil


Inventur & Großputz
Den Spielfreien WM-Tag haben wir mal sinnvoll genutzt und mal sowas von grundgereinigt!!!