Die alte Brauhütte

Hier fing alles an…unsere erste Brauhütte. Die Hütte diente ursprünglich als Gäste-Schlafhaus und wurde kurzerhand umfunktioniert. Dort brauten wir die ersten 4 Droppe. Da uns die Hütte aber doch ein wenig zu klein wurde, musste eine neue Braustube her. Im Frühjahr 2013 machten wir uns an den Bau einer neuen Brauhütte, exakt auf unsere Bedürfnisse angepasst. Im Mai wurde diese fertig und auch gleich mit dem 5. Braugang gebührend eingeweiht. Sie hat unsere Erwartungen übertroffen. Droppe & Co haben eine Heimat gefunden…die neue Brauhütte!

Bilder der alten Braustube… Das Droppe-Geburtshaus:

Unsere Brauhütte

Unsere Brauhütte – Hier brauen wir unsre leckre Droppen

Ein Blick in die Brauhütte (links)

Ein Blick in die Brauhütte (links)

Ein Blick in die Brauhütte (mitte)

Ein Blick in die Brauhütte (mitte)

Ein Blick in die Brauhütte (rechts)

Ein Blick in die Brauhütte (rechts)